Fjell

Fjell

Hallo, mein Name ist Fjell und ich bin das neueste Pony der Weinberghofherde.

 

Findet Ihr nicht auch, dass ich ein bisschen aussehe wie ein Einhorn, dem man das Horn entwendet hat? Manche Kinder sagen auch, dass ich mich bei Vollmond verwandle und dann so aussehe wie auf diesem Bild.

 

Ich bin im Jahr 2009 geboren und vermutlich ein Reitponymix – so genau kann man das ja bei Ponys ohne Papiere nicht sagen.

 

Ich bin seit November 2016 hier auf dem Weinberghof und komme von einem Hof hier ganz in der Nähe.

Dort wurde ich solide reiterlich grundausgebildet, lerne aber immer noch gerne dazu.

 

Ich reagiere sehr feinfühlig und leicht auf die Zügelhilfen und bin auch gut über Schenkelhilfen zu reiten.

 

Beim Putzen und Schmusen bin ich richtig glücklich und liebe es, wenn man an mir rumtüdelt.

 

Auch der Weinberghof verwendet Cookies, um die Benutzung der Webseite komfortabler zu gestalten. Es findet keinerlei Tracking oder Auswertung statt.
Infos zum Datenschutz OK - diesen Hinweis ausblenden