Edward

Hallo ich bin Edward der Schöne - genannt Eddy!

 

Ich bin seit Juni 2013 auf dem Weinberghof.

 

Geboren wurde ich im Jahre 2006 in Irland, bin also ein waschechter Irischer Tinker (korrekt heißt das eigentlich "Irish Cob").

 

Ich bin eins der beliebtesten Weinberghofponys, weil ich so fein zu reiten bin und im Umgang ganz brav.

Ich liebe es, geputzt und betüdelt zu werden.

 

In der Bahn bin ich sehr brav und für Klein und Groß, Anfänger sowie Fortgeschrittenem schön zu reiten.

Ich habe hier in den letzten Jahren viel gelernt und kann inzwischen alles, was man von einem soliden Reitpferd verlangen kann.

 

Auch im Gelände bin ich ganz unkompliziert zu reiten - ziemlich temperamentvoll, aber gut zu regulieren.

Wer Angst vor Geschwindigkeit hat, sollte aber besser ein anderes Pony wählen.

 

Auch der Weinberghof verwendet Cookies, um die Benutzung der Webseite komfortabler zu gestalten. Es findet keinerlei Tracking oder Auswertung statt.
Infos zum Datenschutz OK - diesen Hinweis ausblenden