Dany

Dany

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Dany.

 

Ich bin eine Lewitzer Stute. Lewitzer sind die einzige Ponyrasse, die damals in der DDR entstanden ist.

 

Ich wurde 2009 geboren und bin seit Dezember 2014 auf dem Weinberghof.

Auf mir dürft Ihr nur mit besonderer Genehmigung durch Daniel, Meike oder Finja reiten, denn eigentlich bin ich Finjas Privatpferd und mache mit ihr gemeinsam Jagdreiterei!

 

Ich kann nicht besonders schwer tragen und mache meist nur bei den ganz Kleinen im Unterricht mit oder bei den etwas Größeren, die schon gut reiten können.

Anfänger, die schon alleine reiten möchten, mag ich nicht besonders.

 

Ich liebe es, gekuschelt, gestreichelt und geputzt zu werden. In der Bahn bin ich oft ziemlich faul aber im Gelände dafür besonders flott.

 

Auch der Weinberghof verwendet Cookies, um die Benutzung der Webseite komfortabler zu gestalten. Es findet keinerlei Tracking oder Auswertung statt.
Infos zum Datenschutz OK - diesen Hinweis ausblenden