Anabel

Anabel

Hallo Leute,

ich bin Anabel, die Haflinger-Stute, bin 2010 geboren und lebe mit meiner Halbschwester Amy seit Januar 2016 auf dem Weinberghof.

 

Bei meinem Vorbesitzer (Züchter) habe ich bis auf Stall und Weide nichts kennengelernt.

Aber hier auf dem Weinberghof habe ich sehr schnell viel gelernt und bin innerhalb kürzester Zeit zu einer echten Stütze hier im Betrieb geworden.

Sogar Anfänger trage ich brav durch die Gegend und habe ganz weiche, sehr gut zu sitzende Gänge.

 

Natürlich sollte man noch Rücksicht auf meine erst kurze Ausbildungszeit nehmen und außerdem sehr weich in der Hand sein. Ich mag es halt nicht, wenn man mir mit den Zügeln am Maul zerrt.

 

Im Umgang bin ich extrem lieb und liebe es, geputzt und beschmust zu werden.

 

Auch der Weinberghof verwendet Cookies, um die Benutzung der Webseite komfortabler zu gestalten. Es findet keinerlei Tracking oder Auswertung statt.
Infos zum Datenschutz OK - diesen Hinweis ausblenden