Amy

Amy

Guten Tag - ich bin Amy.

 

Zusammen mit meiner Halbschwester Anabel bin ich seit Januar 2016 auf dem Weinberghof.

Ich wurde 2007 geboren und bin eine waschechte Haflinger-Dame.

 

Bevor ich auf den Weinberghof kam, konnte ich noch gar nichts - noch nicht einmal normales Führen war möglich.

Da ich mich sehr gefreut habe, endlich etwas zu tun zu bekommen, habe ich sehr schnell gelernt und stand den besseren Reitern schon nach wenigen Wochen zur Verfügung.

Natürlich sitzt noch nicht alles perfekt und ich muss noch eine Menge lernen, aber das Meiste klappt schon ganz toll.

 

Auf dem Platz und im Gelände mache ich brav mit, aber eine weiche Hand ist bei mir extrem wichtig.

Im Umgang bin ich sehr lieb und liebe es gestreichelt und geputzt zu werden.

Nur beim Auskratzen der Hufe brauchen Kinder bestimmt noch Hilfe.

 

Auch der Weinberghof verwendet Cookies, um die Benutzung der Webseite komfortabler zu gestalten. Es findet keinerlei Tracking oder Auswertung statt.
Infos zum Datenschutz OK - diesen Hinweis ausblenden